Pegasus Components

Jobs

Seit 1998 ist Pegasus Components als unabhängiger Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten mit weltweiten Lieferanten- und Kundenbeziehungen tätig. Zu unseren Kunden zählen Industrieunternehmen und gewerbliche Kunden jeder Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen sowie der internationale Bauteilehandel.

Wir wollen weiter wachsen und suchen ab sofort für unser Büro im Münchner Norden eine/n

Mitarbeiter/-in Auftragsabwicklung in Teilzeit (m/w/d)

  
Wir benötigen Sie für die folgenden Tätigkeiten:

  • Selbstständige Erfassung und Verfolgung von Aufträgen
  • Erstellung von Liefer- und Zolldokumenten sowie Ausfuhrerklärungen
  • Organisation von Warenlieferungen in enger Zusammenarbeit mit dem Versand und Vertrieb
  • Verfolgung von Lieferungen und Zahlungen
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems und der eingesetzten Datenbanken
  • Allgemeine Vertriebsunterstützung (Korrespondenz, Ablage)

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine fundierte kaufmännische Ausbildung (Erfahrung im Bereich Auftrags- und Zollabwicklung ist unbedingt erforderlich, Branchenkenntnisse sind wünschenswert)
  • Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Warenwirtschaftssystem)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Kundenorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise; Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten am Telefon

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, 20 Std. / pro Woche
  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Münchner Norden
  • gute Parkmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Vergütung
  • ein internationales Arbeitsumfeld
  • ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächst-möglichen Eintrittstermins per E-mail an: assistance [at] pegasus-components.de

Weitere Informationen finden Sie unter: www.pegasus-components.de

Vertriebsmitarbeiter(-in)

Stellenbeschreibung:

Suchen Sie die internationale Herausforderung, ohne permanent unterwegs zu sein?
Möchten Sie mit größtmöglichen Freiheitsgraden die Dinge in die Hand nehmen und Ihr Einkommen nach oben selbst mitgestalten können, um weit überdurchschnittlich zu verdienen? Dann sind Sie bei uns richtig! Ihr Verhandlungsgeschick können Sie im weltweiten Ein- und Verkauf einsetzen und Ihr Wissen im Team weiterentwickeln. Mit uns sitzen Sie am Puls des Marktes elektronischer Bauteile.

Kenntnisse und Erfahrungen:

Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sollte für Sie selbstverständlich sein. Englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus, weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie sollten flexibel, durchsetzungsfähig, service- und erfolgsorientiert sein. Sie bringen eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung mit und Sie sind bereit, sich im Team zu engagieren.
Bewerben Sie sich auch als Quereinsteiger oder Vertriebs-Neuling mit Ambition in diesem gefragten Beruf. Wir bilden Sie fundiert aus!

Einsatzort:

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in München Nord.

Vergütung:

Fixum und Provision

Eintrittsdatum:

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per email an:

assistance [at] pegasus-components.de